Auf in ein neues Schuljahr… (08.08.2018)

Am kommenden Donnerstag, 09.August 2018, geht´s wieder los! Nach sechs Wochen -igen Sommerferien starten die Jahrgänge 2,3 und 4 wie gewohnt um 8.15 Uhr in das neue Schuljahr. Alle freuen sich darauf, sich wiederzusehen und von den Erlebnissen aus der schulfreien Zeit zu berichten!

Wichtig!

• Bitte denken Sie daran, alle Materialien mit dem Namen Ihres Kindes zu versehen und Ihrem Kind am Donnerstag bereits  alles mitzugeben!
  • Hat sich in den letzten Wochen Ihre Anschrift, Telefonnummer oder Handynummer geändert? Dann melden Sie diese wichtigen Informationen im Sekretariat bei Frau Döllmann. Nur so können wir Sie im Notfall erreichen.

Für unsere Erstis geht´s am Samstag mit der Einschulung ab 9.30 Uhr mit den Gottesdiensten und der anschließenden Einschulungsfeier ab 10.30 Uhr in der Turnhalle los.

Alle freuen sich auf ein tolles, erfolgreiches Schuljahr 2018/2019!