Schwimmfest in Steinfeld (10.03.2018)

Am Dienstag, den 06.03.2018 fand in Steinfeld das Schwimmfest der Grundschulen im Südkreis Vechta statt. Neun Schulen waren mit ihren besten Schwimmerinnen und Schwimmern angetreten, um sich in den Disziplinen Brustschwimmen und Kraulschwimmen zu messen.
Maxim Morasch erreichte in der Disziplin 25m Brustschwimmen einen tollen ersten Platz. Die Franziskus-Schule erlangte in der Gesamtwertung den 7. Platz. Herzlichen Glückwunsch! Das Highlight des Tages waren die Pausen, während derer die Schülerinnen und Schüler mit vielen tollen Spielzeugen im Wasser spielen durften. Ein schöner und aufregender Vormittag im Schwimmbad in Steinfeld verging somit wie im Fluge.

Vielen Dank an die Organisatoren der St. Johannes-Schule Steinfeld für das schöne Schwimmfest!