Neue Spielgeräte auf dem Schulhof (29.11.2017)

In den vergangenen Wochen wurde auf dem Schulhof viel gewerkelt. Es wurde neuer Sand geliefert und auf dem alten Teil des Schulhofes verteilt, ein tiefes Loch wurde mit einem Bagger gegraben und schließlich wurden auch neue Spielgeräte geliefert. Zusätzlich aufgebaut wurden ein Klettergerüst, drei Wippen und ein Überraschungs- Basketballkorb.

Nach einer Woche Wartezeit, in der der Beton trocknen musste, konnten die Kinder endlich die neuen Geräte erobern. Der Andrang war groß, denn die Kinder waren von den neuen Spielmöglichkeiten begeistert.
Möglich wurde dies durch eine großzügige Spende des Fördervereins und anderen Sponsoren. Die Planungsgruppe mit Frau Sieve, Frau Riesselmann und Frau Wichmann bedankt sich im Namen der Franziskus- Schule für die finanzielle Unterstützung.